Menü

modularautomationalsArbeitgeber

Team bei der agilen Team-Besprechung

ArbeitenineineminnovativenundstarkwachsendemMaschinenbau-Unternehmen

Erfahre mehr über uns und lerne uns als Arbeitgeber kennen. Auf den nachfolgenden Seiten im Karriere-Bereich findest du Informationen über uns, die Menschen hinter modular automation, sowie wie wir arbeiten und arbeiten möchten. Wenn das für dich spannend klingt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.


modular automation als Arbeitgeber

modular automation gibt es seit 15 Jahren und hat sich im Markt fest etabliert. Mit einem starken Team, bestehend aus ca. 45 Kollegen setzen wir erfolgreich Projekte in den Bereichen Automatisierungstechnik, Fördertechnik und Palettiertechnik für eine Vielzahl von namhaften Kunden (Referenzen) aus verschiedenen Branchen (Automobilbranche, Lebensmittelbranche, Arzneimittelbranche, etc.) um. Dabei arbeiten wir in agilen Projektteams, angelehnt an die SCRUM-Methode aus dem IT-Bereich. So kann jedes Team-Mitglied als Experte von Projektbeginn Einfluss auf den Projektverlauf- & ergebnis nehmen und jedes Projekt zu einem für den Kunden, aber auch für das Team, erfolgreichen Abschluss bringen. Unsere Philosophie lautet, jeder unserer Mitarbeiter steckt voller Ideen und Wissen, und wir bieten die Möglichkeit diese einbringen können.

 

Das Team

modular automation bietet als Arbeitgeber harmonische und hochmotivierte Teams und ein professionelles Arbeitsumfeld. In diesem haben Sie viel Raum Verantwortung zu übernehmen, Ideen einzubringen, Prozesse und Veränderungen zu gestalten. Wir sind stolz darauf, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen erfolgreich Projekte umzusetzen und so die Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter weitreichend und individuell fördern zu können. Unsere Teams arbeiten nach agilen Projektmanagementmethoden, so dass jedes Teammitglied sein Expertenwissen einbringen und Projekte maßgeblich mitgestalten kann. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von einer tollen Arbeitsatmosphäre und gemeinsamen Erfolgen.

 

Arbeiten in fachlich übergreifenden, agilen Projektteams

Genauso wie unsere hochleistungsfähigen Fördertechnik- und Palettiertechniklösungen, besteht ein Team aus verschiedenen Komponenten, die gut aufeinander abgestimmt sein müssen, dass sie die optimale Leistung entfalten zu können. Genauso arbeiten wir bei modular automation. Zwar hat jeder Fachbereich eigene ehrgeizige Ziele, aber wir wissen: Das Rennen gewinnen wir nur gemeinsam, als eine Einheit (Team) von gut aufeinander abgestimmten Komponenten. Dies schaffen wir mit unseren agilen Projektteams und wir werden jeden Tag ein Stück besser. Werden auch Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte.

Warum modular automation? Bei uns findest Du …

  Vielseitige und interessante Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten im innovativen  Maschinenbau-Markt.

  Eine verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit in einem zunehmend internationalen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsperspektive.

  Einen modernen Arbeitsplatz an dem Du Deine Ideen entfalten kannst.

  Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten in einem harmonischen Umfeld mit ambitionierten Zielen.

  Ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten und agilen Team.

  Die Chance, sich einzubringen und die Zukunft des Unternehmens maßgeblich mitzugestalten. Uns ist wichtig, dass sich unsere Team-Mitglieder kontinuierlich fachlich und persönlich weiterentwickeln.

 

 

BewirbDichjetzt!

Hier findest Du alle offenen Stellenangebote von modular automation im Überblick. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.


IhrAnsprechpartner

Katja Nüßle
Telefon  +49 (0)6151 8701 09 0
Fax +49 (0)6151 8701 0999
mein-team@modular-automation.de

Personalansprechpartner bei modular automation Katja Nüßle