Menü

Karriere&Stellenangebote

Karriere bei modular automation - spannende Jobs und Stellenangebote bei einem Top Arbeitgeber in Darmstadt

HierfindestDuInfosüberuns,wiewirarbeitenundspannendeJobs.

In unserem Karriere-Bereich stellen wir uns als Arbeitgeber vor. Uns ist wichtig, dass du verstehst wie wir ticken, wie wir aktuell arbeiten und in Zukunft arbeiten wollen. Wir wollen dir Einblicke gewähren und am wichtigsten natürlich, hoffen wir Dich für einen unserer offnen Jobs begeistern zu können.


AktuelleStellenangebotebeimodularautomation

Aktuell haben wir mehrere Stellen in den Bereichen Vertrieb, Elektrotechnik, Mechatronik und Montage zu besetzen. Schau doch mal rein, wir hoffen dich mit unseren Rollenbeschreibungen begeistern zu können und freuen uns auf Deine Bewerbung.


Arbeitenbeimodularautomation-mehralsnureinJob

Es gibt gute Gründe für einen Job bei modular automation. Warum Du dich bei uns bewerben solltest, und ob wir der richtige Arbeitgeber für dich sind, wie wir arbeiten, ein Blick hinter die Kulissen, etc. findest du auf den folgenden Seite. Wir hoffen dich begeistern zu können und freuen uns auf Deine Bewerbung.


modularautomationalsArbeitgeber

Erfahren Sie mehr über modular automation als Arbeitgeber. Bestehend aus einem starken Team aus ca. 35 Kollegen in unterschiedlichen Bereichen, setzen wir gemeinsam seit über 10 Jahren spannende Projekte im Automationsbereich um. Dabei steht das Arbeiten im Team im Vordergrund.