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Office&FeelGoodManager:in(m/w/d)SchwerpunktPersonal

WerdeeinwichtigerTeilunseresTeams!

Wir sind modular automation, ein wachsendes Maschinenbau-Familienunternehmen. Vor 20 Jahren in einer kleinen Garage gegründet, haben wir uns in der Zwischenzeit als Experte für Automatisierungstechnik, spezialisiert auf Fördertechnik- und Palettiersysteme, am Markt und bei unseren Kunden einen Namen gemacht.

Wir arbeiten in interdisziplinären Projektteams, die je nach Projekt- und Kundenanforderung aus den jeweiligen Fachgruppen wie Konstruktion, Projektkoordination, Elektro, SPS-Programmierung und Montage aufgestellt werden. So schaffen wir es, Projekte effizient und erfolgreich für unsere Kunden umzusetzen.


Bewerber-Information zu Covid 19:

  • Krisensicher & keine Kurzarbeit in Sicht: Dank unserer strategischen Ausrichtung, innovativer Produkte und breiten Branchen-Spektrum sind wir erfolgreich und ohne Kurzarbeit durch die Pandemie gekommen und haben nach wie vor alle Hände voll zu tun und schauen sehr optimistisch in die Zukunft. Wir bieten dir einen krisensicheren Job in unserem tollen Team.
  • Home-Office und hohe Flexibilität: Dank moderner IT-Infrastruktur und Kommunikationstools ermöglichen wir unseren Mitarbeitern (sofern die Arbeit dies ermöglicht) ein flexibles und bequemes Arbeiten von Zuhause aus.

Werde ein wichtiger Teil unseres Teams als

Office & Feel Good Manager:in (m/w/d) – Schwerpunkt Personal (in Teil- oder Vollzeit)

 
Deine Rolle im Team und bei modular automation:

  • Als Office und Feel Good Manager:in (m/w/d) mit Schwerpunkt Personal nimmst du bei uns eine Doppelrolle ein: Zum einen im Bereich Feel Good und Personal, zum anderen im Bereich Office-Organisation. Zu deinen Aufgaben im Bereich Feel Good und Personal zählen:
  • Organisation und Begleitung von Feedbackgesprächen und Umfragen für Mitarbeiterzufriedenheit
  • Bewerbermanagement: Du koordinierst, organisierst und begleitest das Bewerbermanagement von der Stellenausschreibung, über den Auswahlprozess bis hin zum Onboarding.
  • Konfliktmanagement: Begleitung und Unterstützung bei Konflikten
  • Organisation von Team- und Firmenevents
  • Planung und Organisation von Weiterbildungen und Workshops für unsere Mitarbeiter:innen. Du bist das offene Ohr für alle Mitarbeiter:innen rund um das Thema Personal und deren Entwicklung.

Die 2. Rolle im Bereich Office Manager:in

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei täglich anfallenden Aufgaben (Terminplanung, Koordination und Organisation)
  • Unterstützung der Buchhaltung in den Bereichen Reisekosten-Abrechnung, Arbeitszeiterfassung und damit verbundene Abrechnungen
  • Du organisierst und managest die Büroausstattung und Arbeitskleidung für unsere Mitarbeiter:innen
  • Sonstige Aufgaben, die in diesen Bereichen anfallen.

 

Unbedingt bewerben musst du Dich, wenn Du ...

  • Mit deiner offenen und positiven Ausstrahlung sorgst du für gute Laune im Büro und bist eine Bereicherung für das gesamte Team. Du bist die gute Seele des Teams und sorgst mit dafür, dass es unseren Mitarbeitern an nichts fehlt und sie sich wohlfühlen.
  • Ein:e Problemlöser:in mit ausgeprägtem Organisationstalent bist, die/der dazu noch über Multitasking-Fähigkeit und vorausschauendes Denken verfügt.
  • Bereits 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Personal/HR und/oder im Bereich Office Management & Organisation gesammelt hast, bspw. als Feel Good Manager:in, Office Manager:in, Personal-Sachberarbeiter:in, Assitenz der Geschäftsführung, Sekretär:in, oder ähnlichem.
  • Du bist erfahren im Umgang mit den typischen Computerprogrammen wie MS Office, ERP-Systemen (idealerweise abas ERP)
  • Wenn du ein:e Team-Player:in bist, die/der gerne bereichsübergreifend arbeitet, mit anpackt und kommunikationsstark ist, da du viele Schnittstellen zu anderen Bereichen haben wirst.

 

Wer wir sind...

  • Wir sind ein wachsendes und innovatives Unternehmen mit tollen Kunden und spannenden Projekten. Wir sind ein Team aus Spezialistinnen und Spezialisten die gemeinsam im Team für unsere Kunden hochinnovative Automatisierungsprojekte entwickeln und umsetzen.
  • Bei uns kannst du Mitgestalten. Du wirst dazu sogar ausdrücklich aufgefordert deine Ideen einzubringen und uns stetig besser zu machen. In deiner Rolle als Industriekauffrau/-mann, aufgrund deiner vielen Schnittstellen zu anderen Bereichen, nimmst du hier eine wichtige Rolle ein.
  • Team-Player, Menschen die Lust haben Verantwortung zu übernehmen und gerne eigenständig, ohne ständige Vorgaben von Vorgesetzen arbeiten, die werden bei uns viel Freude bei der Arbeit haben.
  • Wir sorgen dafür, dass du schnell „An Board“ bist und die optimale Arbeitsumgebung hast. Du bekommst einen modernen Arbeitsplatz mit neuster IT-Infrastruktur und eine gute Einarbeitung, dass du schnell ein fester Teil deines Teams bist.
  • Wir bieten dir einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das in unterschiedliche Branchen innovative Automatisierungstechnik liefert
  • Wir bieten dir selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bei flachen Hierarchien und sehr guter interner Kommunikation.
  • Ebenso bieten wir dir kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser), kostenlose Arbeitskleidung, flexible Arbeitszeit, 40 h/Woche (Mo-Fr), einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sowie 30 Tage Urlaub/Jahr. Teilzeit ist nach Absprache ebenso möglich.

     

Bewirb dich jetzt!

Wenn all dies für dich spannend klingt, du dir vorstellen kannst bei uns mitanzupacken und ein Teil unseres Teams werden willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Sende deine Bewerbungsunterlagen mit deinem frühsten Eintrittstermin und Gehaltswunsch an mein-team@modular-automation.de. Wir melden uns bei dir.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich kennenzulernen.

Das Team von modular automation!

 

 

 

 

DeineAnsprechpartnerin

Katja Nüßle
Telefon  +49 (0)6151 8701 09 32
mein-team@modular-automation.de

Personalansprechpartner bei modular automation Katja Nüßle

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