Menü

OffeneStellenangebote

Offene Stellenangebote und Jobs bei modular automation

SpannendeundanspruchsvolleStellenzubesetzen

Wir suchen Dich! Du hast Lust ein Teil von einem Starken Team zu werden?

Mit modular automation entscheidest Du Dich für ein starkes, zukunftsorientiertes Unternehmen mit tollen Kollegen, begeisterten und motivierten Teams und brilltianten Experten. Von Anfang an findest Du hier spannende Projekte, individuelle Förderung und alle Perspektiven für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wir befinden uns im Wandel hin zu agilen Teams für die wir echte Macher suchen, mit Lust auf Verantwortung und Selbstorganisation.


Bewerber-Information zu Covid 19:

Wir als modular automation sind sehr gut durch die aktuelle Pandemie gekommen, dank unserer strategischen Ausrichtung, unseren innovativen Produkte und unserem breiten Branchen-Spektrum (Pharma, Food, Kosmetik, Packaging, etc.) Aus diesem Grund sind wir weiter auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir, als Verstärkung für unser Team.

Kurzarbeit während der Covid-19 Pandemie war und ist bei uns kein Thema, wir haben nach wie vor alle Hände voll zu tun. Wir bieten Dir einen sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz, mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Neben umfangreichen Hygiene-Konzepten, die ein sicheres Arbeiten ermöglichen, bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern flexible Lösungen im Bereich Home-Office.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Inititativ bewerben

Keinen passenden Job gefunden? Du würdest aber gerne bei uns arbeiten und ein Teil des agilen Wandels bei modular automation sein? Dann sende uns eine Initiativbewerbung und überzeuge uns von Dir als Mensch. Welche Rolle möchtest Du bei uns einnehmen und wieso dürfen wir keine Minute zögern, Dich einzuladen um Dich kennenzulernen? Wir freuen uns auf deine Argumente und deine Initiativ-Bewerbung.

Sende deine Initiativbewerbung bitte an: mein-team(at)modular-automation.de

modular automation GmbH
z. Hd. Katja Nüßle
Daimlerweg 3
64293 Darmstadt

DeineAnsprechpartnerin

Katja Nüßle
mein-team@modular-automation.de