Menü

OffeneStellenangebote

Offene Stellenangebote und Jobs bei modular automation

SpannendeundanspruchsvolleStellenzubesetzen

Wir suchen Dich! Du hast Lust ein Teil von einem Starken Team zu werden?

Mit modular automation entscheidest Du Dich für ein starkes, zukunftsorientiertes Unternehmen mit tollen Kolleginnen und Kollegen, begeisterten und motivierten Teams und brilltianten Experten. Von Anfang an findest Du hier spannende Projekte, individuelle Förderung und alle Perspektiven für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Auf dieser Seite findest du unsere offenen Stellenangebote. Wenn ein für dich spannender Job dabei ist, würden wir uns sehr freuen, dich kennenzulernen.


Inititativ bewerben

Keinen passenden Job gefunden? Du würdest aber gerne bei uns arbeiten und ein Teil des modular automation Teams werden? Dann sende uns eine Initiativbewerbung und überzeuge uns von Dir als Mensch. Welche Rolle möchtest Du bei uns einnehmen und wieso dürfen wir keine Minute zögern, Dich einzuladen um Dich kennenzulernen? Wir freuen uns auf deine Argumente und deine Initiativ-Bewerbung.

Sende deine Initiativbewerbung bitte an: mein-team(at)modular-automation.de

modular automation GmbH
z. Hd. Katja Nüßle
Daimlerweg 3
64293 Darmstadt

DeineAnsprechpartnerin

Katja Nüßle
mein-team@modular-automation.de